Kinderbild Dr. Zilles

» Unser Team

 

Zusammen kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Patienten und fühlen uns persönlich verantwortlich.

 

Wir möchten empathisch auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen eingehen. Das gilt sowohl gegenüber unseren Patienten als auch innerhalb des Praxisteams. Wertschätzung, Loyalität und Zeit für das Wesentliche bestimmen unser Handeln.

 

Dazu bringen wir all unser Wissen und unsere Erfahrung ein, sowie unsere Freude am Umgang mit Menschen. Mit regelmäßigen Fortbildungen erweitern wir dieses Wissen und erhalten neue Impulse. In wöchentlichen Teambesprechungen tauschen wir uns aus und überprüfen unser Handeln und Tun.

 

 

 

  • Dr. Silke Zilles
  • Sebastian Zilles

    Sebastian Zilles

     

    Ingenieur.

     

    Kümmert sich um alles außer medizinischen Fragen, hauptsächlich um EDV und Praxisworkflow.

  • Michelle Meier

    Michelle Meier

     

    Medizinische Fachangestellte (MFA).

    Schützenkönigin 2023 in Elsen.

     

    Hat besonders das Terminmanagement und die Auslastung der Praxis im Blick und kümmert sich um die Abrechnung. Magic: findet irgendwie immer noch einen Termin.

  • Julia Osterkamp

    Julia Osterkamp

     

    Medizinische Fachangestellte (MFA).

     

    Wir freuen uns über ihre Unterstützung seit Januar 2024 und liebevolle und zuvorkommende Art.

  • Karin Stappert

    Karin Stappert

     

    Krankenschwester.

     

    Entlastet und unterstützt bei Vorsorgen und Impfungen mit besonders großem Einfühlungsvermögen.

     

  • Anja Lausen

    Anja Lausen

     

    Hebamme.

     

    Bringt ihr Fachwissen und ihre Kompetenz besonders bei den ersten Vorsorgeuntersuchungen ein.

     

  • Monika Plöger

    Monika Plöger

     

    Krankenschwester.

     

    Entlastet und unterstützt bei Vorsorgen und Impfungen und kümmert sich um unseren Hygieneplan und die rechtzeitige Bestellung der Impfstoffe. Unschlagbar in der Flexibilität.

  • Ihr Name!?

    Ihr Name!?

     

    Medizinische Fachangestellte (MFA).

     

    Akutell sind alles Stellen besetzt. Vielleicht möchten Sie sich jedoch initiativ bewerben? Hier gibt es weitere Infos: Stellenbeschreibung